Request a Demo

Haben Sie schon von unseren neuen Produkten Segmentierung & Insights und Content Personalisierung gehört?

Nehmen Sie Kontakt zu Ihren Kunden auf

Erzeugen Sie eine persönliche Note mit der weltweit führenden KI-basierten Personalisierungsplattform für den digitalen Handel und den Einzelhandel.

Los geht‘s

Personalisierung in der Welt des Handels

Nosto analysiert das Verhalten Ihrer Kunden auf allen Kanälen und bei allen Transaktionen. Durch den Einsatz weltweit führender künstlicher Intelligenz (KI) für den digitalen Handel ist Nosto in der Lage, in Echtzeit automatisierte 1:1-Empfehlungen und personalisierte Inhalte über alle Kundenkanäle hinweg zu liefern.

Nosto ist die erste Wahl bei KI-basierten Personalisierungslösungen für weltweit führende Online-Händler. Die patentierte Technologie und Ecommerce Intelligence Engine wurden in den letzten 7 Jahren von einem Team aus Top-Ingenieuren für Machine Learning, Daten- und anderen Wissenschaftlern entwickelt und verfeinert.

 

Das Ergebnis?

Happier Customers

glücklichere Kunden, die mehr kaufen

Increase in Revene

durchschnittliche Umsatzsteigerung

ROI

durchschnittlicher ROI

1:1 Personalisierung über alle Kanäle und Geräte

Onsite Produktempfehlungen

Nosto analysiert das Surf- und Kaufverhalten jedes Besuchers Ihres Shops und erstellt individuelle Kundenprofile und eine Crowd Logic für Erstbesucher. Indem die am relevantesten Produkte in Echtzeit auf Ihrer gesamten Website angezeigt werden, wird die Shopping-Tour persönlicher und animiert den Kunden stärker zum Kauf.

Erfahren Sie mehr

Onsite Pop-ups

Der größte Teil der Online-Umsätze findet nicht statt, weil Käufer unentschlossen und zögerlich sind. Reduzieren Sie Seitenabbrüche und steigern Sie die Zahl der gewonnenen Kunden (Conversions), indem Sie mithilfe von Nostos Onsite Pop-ups zeitlich begrenzte Sonderangebote und einmalige Rabatte anbieten.

Erfahren Sie mehr

Facebook & Instagram Ads

Nostos Segmentierung & Insights arbeitet mit der Ecommerce Intelligence Engine und eröffnet ganz neue Möglichkeiten für Ihre personalisierten, dynamischen Facebook- und Instagram-Anzeigen. Anstatt Daten Ihrer Kunden manuell zu erfassen und weitestgehend im Dunkeln zu tappen, entfesseln Sie die Kraft der künstlichen Intelligenz und des Machine Learnings, um genau die Kundengruppen anzusprechen, bei denen eine größere Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie einen Kauf tätigen und sich zu treuen Kunden entwickeln.

Erfahren Sie mehr

Personalisierte E-Mails

Nosto bietet effektive und leistungsstarke Tools, um Ihr E-Mail-Marketing zu personalisieren und den Versand von personalisierten E-Mails an Ihre Kunden zu automatisieren. Empfehlen Sie hochrelevante Produkte mittels dynamischer Inhalte in unterschiedlichen Transaktions-E-Mails: beispielsweise nach Bestellungen, E-Mails an Warenkorbabbrecher, um unentschlossene Kunden zum Kauf zu bewegen und „Wir vermissen Sie“-E-Mails, um sich bei Kunden, die Ihren Online-Shop seit einiger Zeit nicht mehr besucht haben, wieder in Erinnerung zu bringen. All dies mit der Kraft unserer Ecommerce Intelligence Engine.

Erfahren Sie mehr

Onsite Content Personalisierung

Personalisieren Sie jedes Element Ihres Webshops, einschließlich Navigationsleisten, Banner, Videos, Text, Graphiken und Logos. Damit stellen Sie sicher, dass jeder Kunde ein individuelles und anregendes Einkaufserlebnis erhält.

Erfahren Sie mehr

Segmentierung & Insights

E-Commerce-spezifische Einblicke ermöglichen es Ihnen, Ihre Kunden besser zu verstehen, ganz unabhängig davon, wo diese sich im Kundenzyklus gerade befinden. Finden Sie mithilfe dieser Informationen ähnliche Kunden und erstellen Sie Segmente, um sie mithilfe des personalisierten Produktangebots von Nosto anzusprechen.

Erfahren Sie mehr

KI-gestützte Ecommerce Intelligence Engine

Nostos auf künstlicher Intelligenz basierende Personalisierungsplattform läuft mit einer patentierten und geschützten Technologie. Unsere Ecommerce Intelligence Engine analysiert jede Interaktion von allen Touchpoints.

Durch den Einsatz von innovativem und fortschrittlichem Machine Learning entwickelt Nosto ein einzigartiges Verständnis Ihrer Kunden. Dies ermöglicht leistungsstarke Prognosen in Echtzeit, die zu einer stärkeren Kundenbindung und höheren Umsätzen für Ihr Unternehmen führen.

Erfahren Sie mehr

Weltweit führende Marken gehören zu unseren Kunden

Knomo

Seit der Einführung der Lösungen von Nosto hat Knomo eine Steigerung der Conversion um 60% und des durchschnittlichen Bestellwertes um 16% erzielt sowie den ROAS verzehnfacht.

Sehen Sie sich das Video an

Campus Protein

Seit sie mit Nosto, BVAccel und Shopify Plus zusammenarbeiten, konnten Campus Protein eine Umsatzsteigerung von 19%, eine zweifach höhere Conversion-Wahrscheinlichkeit und eine Steigerung des Traffics um 26% verzeichnen.

Sehen Sie sich das Video an

Nicehair

Seit der Einführung von Nostos Facebook-Anzeigen hat NiceHair ihren Return on Ad Spend (ROAS) mehr als verdoppelt.

Sehen Sie sich das Video an

Weltweit führende Personalisierungsplattform für den E-Commerce

 

2,500+

Onlinehändler

 

1Mrd

anonymisierte Profile

 

25Mrd

personalisierte Erlebnisse

 

6MRD

E-Commerce-Transaktionen

Bereit, Nosto in Aktion zu sehen?

Los geht‘s

Request a Demo

Heard about our new products Segmentation & Insights and Onsite Content Personalization yet?

Connect with your Customers

Deliver a personal touch at scale with the world's leading AI-powered personalization platform for digital commerce and retail.

Request a Demo

Personalizing the World of Commerce

Nosto analyzes your customers’ omni-channel behaviors and transactions. Using world leading AI for digital commerce, Nosto is able to deliver real time, automated 1:1 recommendations and personalized content across all customer touch points.

Nosto is the #1 AI-powered personalization solution of choice for the world’s top ecommerce retailers. The patented technology and Ecommerce Intelligence Engine has been developed and refined over the past 7 years by a team of top machine learning engineers, data scientists and PHDs.

 

The result?

Happier Customers

happier customers that buy more

Increase in Revene

average increase in revenue

ROI

average return on investment

1:1 Personalization Across Every Touch Point and Every Device

Onsite Product Recommendations

Nosto analyzes the unique browsing and buying behavior of every visitor to your store, building individual customer profiles and crowd-logic for first-time shoppers. Displaying the most relevant products across your site in real-time, we make the shopping journey more personal and more inspiring.

Learn more

Onsite Pop-ups

The majority of online sales are lost due to undecided, hesitant buyers. Reduce site abandonment and increase customer conversion and email capture by using limited-time special offers and one-time discounts – all leveraged through Nosto’s Onsite Pop-ups.

Learn more

Facebook & Instagram Ads

Nosto’s Segments & Insights, powered by Ecommerce Intelligence Engine, takes your personalized, dynamic Facebook and Instagram Ads to the next level. Instead of building audiences manually and based on guesswork, unleash the power of AI and machine learning to target the exact customer groups who are more likely to convert and easier to nurture into loyal customers.

Learn more

Personalized Emails

Nosto provides effective and powerful tools to personalize your email marketing and automate the delivery of personalized emails to your customers. Recommend highly relevant products via dynamic content across a variety of transactional emails: such as order confirmation emails, abandoned cart emails to help convert indecisive customers, and “We Miss You” emails to re-engage customers who have not visited your online store in some time. All using the power of our Ecommerce Intelligence Engine.

Learn more

Onsite Content Personalization

Personalize every and any element of your web store, including navigation bars, banners, videos, copy, and graphics & logos. This ensures that every customer gets an individual and inspiring shopping experience.

Learn more

Segmentation & Insights

Ecommerce-specific insights help you better understand your customers, regardless of where they are in the customer lifecycle. Using this information, find similar customers and create segments to target them with Nosto’s personalization product offering.

Learn more

AI-powered Ecommerce Intelligence Engine

Nosto’s AI-powered personalization platform runs on patented and proprietary technology. Our Ecommerce Intelligence Engine analyzes every interaction from all customer touch points.

Leveraging innovative and advanced machine learning, Nosto builds a unique understanding of your customers. This enables incredibly powerful predictive capabilities in real time, delivering increased customer engagement and increased revenues for your business.

Learn more

Trusted by the World's Leading Brands

Knomo

Since adopting Nosto’s solutions, Knomo has enjoyed a 60% increase in conversion, 16% increase in average order value, and 10x ROAS.

Watch the video

Campus Protein

Since working with Nosto, BVAccel and Shopify Plus, Campus Protein has seen a 19% increase in revenue, 2x higher conversion probability, and 26% increase in valuable traffic.

Watch the video

Nicehair

Since implementing Nosto’s Facebook Ads, NiceHair has more than doubled their return on ad spend.

Watch the video

World’s Leading Personalization Platform for Ecommerce

 

2,500+

Online Retailers

 

1Bn

Anonymized Profiles

 

25Bn

Personalized Experiences Delivered

 

6Bn

Ecommerce Transactions

News and Highlights

Ready to See Nosto in Action?

Request a Demo