Request a Demo

Haben Sie schon von unseren neuen Produkten Segmentierung & Insights und Content Personalisierung gehört?

E-Commerce ist
Teil unserer DNA

Nostos Ecommerce Intelligence Engine wurde in den letzten 7 Jahren von einem Team aus Ingenieuren, Daten- und anderen Wissenschaftlern entwickelt und verfeinert.

Weltweit führende Personalisierungsplattform für den E-Commerce

 

2,500+

Online-Einzelhändler

 

1 Mrd

anonymisierte Profile

 

25 Mrd

personalisierte Erlebnisse

 

6 Mrd

E-Commerce-Transaktionen

Nostos Ecommerce Intelligence Engine

Unsere ausschließlich auf E-Commerce-Daten trainierten proprietären Machine Learning-Algorithmen haben Milliarden von Einkaufstouren in tausenden von Online-Shops analysiert. Mit jeder neuen Interaktion lernt unsere Engine kontinuierlich, was zu erfolgreichen Einkaufserlebnissen führt, so dass wir die Leistung Ihres eigenen Shops maximieren können.

04

03

02

01

Soziale Ebene
Die vierte und letzte Ebene ist die Integrations- und API-Ebene, in der wir Daten aus anderen Bereichen Ihres E-Commerce-Stacks anreichern. Dies können soziale Daten wie Bewertungen und Rezensionen oder nutzergenerierte Inhalte sein sowie Daten, die wir an andere Technologieanbieter weiterleiten, wie ESPs.

Umsatzoptimierungsebene
Analysiert vergangene Umsätze für jedes Produkt, wobei Produkte, die zur Maximierung Ihres Umsatzpotentials führen, zusätzlich gewichtet werden.

Käuferprofile
Umfassende Datenprofile, die für jeden Besucher Ihres Online-Shops einzigartig sind. Mit Hilfe eines eindeutigen Identifikators (Unique Identifier) erfassen wir den Standort des Käufers sowie dessen individuellen Geschmack und Vorlieben, einschließlich Preissensibilität, Markenaffinität, Kaufhistorie und mehr.

Der Produktgraph
Ein tiefgreifendes Verständnis aller Produkte in Ihrem Shop und wie sie miteinander verwandt sind: Nosto erfasst Angaben zu Produktvarianten, Margendaten, Lagerbestände, am häufigsten zusammen gekaufte Produkte oder welche Produkte der Käufer nach dem Betrachten eines bestimmten Produkts tatsächlich am häufigsten kauft.

Nahtlose Integration in Ihren gesamten E-Commerce Tech-Stack

Nosto lässt sich in alle wichtigen E-Commerce-Plattformen einbinden, was es uns ermöglicht, wertvolle Backend-Daten wie Lagerbestände, Produktvarianten und Daten in mehreren Währungen abzurufen.

Konnektoren mit allen wichtigen Anbietern von E-Commerce-Technologie ermöglichen es uns, Daten von Nosto in und aus anderen Kanälen zu übertragen; so können Silos zwischen den Tools vermieden und die Personalisierung kanalübergreifend vereinheitlicht werden.

Siehe Integrationen

Behalten Sie die Kontrolle

In der heutigen schnelllebigen Zeit des E-Commerce, müssen Vermarkter in der Lage sein, schnell auf neue Chancen zu reagieren. Starten Sie neue Kampagnen oder verändern Sie bestehende, ohne dass Sie dafür neue IT-Ressourcen benötigen.

Das ansprechend und intuitiv gestaltete Interface von Nosto und die intelligenten Tools bieten Ihnen vollständige Kontrolle über die Handelsregeln auf Ihrer Plattform und ermöglichen es Ihnen, Algorithmen speziell auf die Bedürfnisse Ihres Geschäfts anzupassen.

Nosto in Aktion

Schnelle Bereitstellung ohne Risiko

Nosto ist die erste Wahl bei Personalisierungslösungen für weltweit führende E-Commerce-Plattformen.

Wir haben Plug-ins für alle wichtigen E-Commerce-Shopsysteme, und unsere patentierte Implementierung gewährleistet eine risikofreie Bereitstellung und eine schnelle Markteinführung, unabhängig von Ihrem spezifischen Setup.

Sehen Sie sich unsere Plug-ins an

Shopware
Hybris
WooCommerce
Shopify Plus
Salesforce Commerce Cloud
Prestashop
Magento
Facebook
BigCommerce

Unser E-Commerce Expertenteam

Sie können die mächtigste Technik der Welt haben, aber Sie sind trotzdem von der Software abhängig. Es braucht menschlichen Verstand, um zu verstehen, wie man die Technologie am besten nutzt und sie auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zuschneidet.

So wie unsere Algorithmen rein auf Daten aus E-Commerce-Shops basieren, hat unser Team viele Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit tausenden von Online-Händlern. Wir wurden von E-Commerce-Profis gegründet und wissen daher genau, was im E-Commerce funktioniert und was nicht.

Wenn Sie mit Nosto beginnen, wird Ihnen ein persönlicher Customer Success Manager zur Seite gestellt, der sich in Ihre individuellen Geschäftsziele einarbeitet und dann kontinuierlich mit Ihnen zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass Sie unsere Technologie auf die richtige Art und Weise nutzen, um diese Ziele zu erreichen.

Request a Demo

Heard about our new products Segmentation & Insights and Onsite Content Personalization yet?

Ecommerce is in
our DNA

Nosto’s AI-powered Ecommerce Intelligence Engine has been developed and refined over the past 7 years by a team of engineers, data scientists and PhDs.

World’s Leading Personalization Platform for Ecommerce

 

2,500+

Online Retailers

 

1Bn

Anonymized Profiles

 

25Bn

Personalized Experiences Delivered

 

6Bn

Ecommerce Transactions

Nosto’s AI-powered
Ecommerce Intelligence Engine

Trained solely on ecommerce data, our proprietary set of machine learning algorithms have analyzed billions of shopping journeys across thousands of online stores. With each new interaction, our Engine is continuously learning what drives successful shopping experiences so that we can maximize the performance of your individual store.

04

03

02

01

Social Layer
The fourth and final layer is the Integrations and APIs layer in which we enrich data from elsewhere across your ecommerce stack. This could be social data such as ratings and reviews or user-generated content, or data we push out to other tech providers such as ESPs.

Revenue Optimization Layer
Analyzes the past revenue performance of every product, giving additional weighting to products that will maximize your revenue potential.

Shopper Profiles
Rich data profiles unique to each of your online store visitors. Using a unique identifier we capture the shopper’s location and their individual tastes and preferences, including price sensitivity, brand affinity, purchase history and more.

The Product Graph
A deep understanding of every product in your store and how they are related to one another: Nosto captures product variant details, margin data, inventory levels, most commonly bought together products or what products shoppers actually go on to buy most after viewing a particular product.

Integrates Seamlessly Across Your Entire Ecommerce Tech Stack

Nosto integrates with all the main ecommerce platforms, allowing us to pull valuable back-end data such as inventory levels, product variants and multi-currency data.

Connectors with all the major ecommerce technology providers allow us to both pull in and push out data from Nosto to other channels - removing silos between tools and allowing you to unify personalization across channels.

See integrations

Power at Your Fingertips

In today's fast-paced world of ecommerce, marketers must be able to react quickly to new opportunities. Deploy new campaigns and modify existing ones without the need for additional IT resources.

Nosto's beautifully-designed user interface and sophisticated tooling gives you full control over merchandizing rules within our platform, allowing you to tailor algorithms to your specific business needs.

See Nosto in action

Rapid, Risk-free Deployment

Nosto is the #1 personalization solution of choice for the world's top ecommerce platforms.

We have plugins for all the major ecommerce platforms, and our patented implementation methods ensure risk-free deployment and fast time to market irrespective of your specific setup.

View our plugins

Shopware
Hybris
WooCommerce
Shopify Plus
Salesforce Commerce Cloud
Prestashop
Magento
Facebook
BigCommerce

A Team of Ecommerce Experts

You can have the most powerful technology in the world, but software will only get you so far. It takes a human touch to understand how best to harness the technology and tailor it to your specific needs.

In the same way that our algorithms have been trained purely on data from ecommerce stores, our team has years of experience working with thousands of online retailers. We were founded by ecommerce professionals and therefore have a deep understanding of what works and what doesn’t when it comes to ecommerce.

When you start with Nosto, you are given a dedicated Customer Success Manager who will spend time understanding your specific business goals and then work with you on a continuous basis to ensure you are leveraging our technology the right way to achieve them.